Im Bezirk Schwechat
Neues vom „RaR“ dem Verein „Rock aus Rauchenwarth“
- Im August dieses Jahrs ging das zweite Rockfestival Rauchenwarth´s über die Bühne.
- Foto: Verein Rock aus Rauchenwarth/zVg
- hochgeladen von Roland Weber
Im August dieses Jahrs ging das zweite Rockfestival Rauchenwarth´s über die Bühne. Das „Smokehill Rock“ war ein toller Erfolg und wurde erstmals vom neuen Verein „Rock aus Rauchenwarth“ veranstaltet. Ziel dabei ist es, möglichst viele Leute zum „Abrocken“ zu bringen, um einen wohltätigen Zweck zu unterstützen.
BEZIRK. Das Team rund um Obmann Stefan Resch war ganzes Jahr sehr fleißig und konnte so eine Spende von 2.000 € an den Verein „Kinderstärken“ aus Gramatneusiedl überreichen.
„Ohne die vielen motivierten Personen, die zur Umsetzung beigetragen haben, wie Helfer, Bands und unsere Sponsoren, würde es das Smokehill Rock nicht geben, Danke“ sagt Stefan Resch. Nächstes Jahr wird die dritte Ausgabe stattfinden, nämlich am 22. August 2026, die Vorbereitungen sind bereits voll im Gange.
Alle motivierten Leute der Rockmusik, die mithelfen wollen, können sich einfach bei Stefan Resch melden. Die Aktivitäten können auch via Facebook und Instagram verfolgt werden, so bleibt man am Laufenden.
Das könnte Dich auch interessieren:
Aktuelle Nachrichten aus Niederösterreich auf
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.