Fitness tanken bei Adventlauf

Start im Bogen der BEZIRKSBLÄTTER. Los ging es flott.
6Bilder
  • Start im Bogen der BEZIRKSBLÄTTER. Los ging es flott.
  • Foto: Köpper
  • hochgeladen von Tom Klinger

Sonntagfrüh stand halb Schwadorf auf den Beinen. Dazu noch Dutzende Langstreckenläufer aus Wien und und der Umgebung. Immerhin stand der "3. Schwadorfer Adventlauf" auf dem Programm.
Die Veranstalterin und mehrfache Vizestaatsmeisterin im Marathon, Conny Köpper, sorgte mit Daniela Langhammer für einen reibungslosen Ablauf. Der LSV Fischatal und die BEZIRKSBLÄTTER unterstützten das Laufspektakel, wo auch die Jüngsten in einer eigenen Disziplin über verschiedene Distanzen starten konnten.

Nordic Walker ziemlich flott

Für die Senioren, die an dem Lauf nicht teilgenommen hatten, stand mit Nordic Walking die gelenkschonendere Variante zur verfügung. Zu Mittag kamen dann die "Profis" zu ihrem langersehnten Bewerb.

Köpper: Blick nach vorne

Conny Köpper ist zufrieden: "Es war sehr spannend. Ein paar Dutzend mehr Läufer hätten das Rennen wohl sicher noch spannender gemacht. Aber es haben sich alle bewegt und Kondi für die Wintersaison getankt.
Das Sport-Ass empfiehlt, weiterzutrainieren. Bis zum Sonnwendlauf vorm Sommer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen