Motoradabstellplatz wird demnächst vergrößert!

3Bilder

Der Abstellplatz in der Lorystraße 89 wird nun auch im Sommer offiziell den Motorrädern gehören. Ich habe letztes Jahr mit meiner Fraktion erreicht, dass an dieser Stelle eine Fläche von 10 Metern als Motorradabstellplatz gekennzeichnet wird. Nun wird auch ein weiterer Teil der Fläche (siehe Bilder), den sich die Motorräder ohnehin bereits vereinnahmt haben, offiziell als Motorradparkplatz ausgewiesen. Der Vorteil liegt auf der Hand, denn so parken die Motorräder nicht zwischen den Autos und die PKWs haben daher weniger Probleme beim Ein- und Ausparken. Daraus resultierend minimieren sich die Schadensfälle, da die Motorräder nicht mehr umgestoßen werden. Die einzigen Bedenken aus Sicht des Bezirkes ist der Lärm der Motorräder. Deshalb wird die Verlängerung des Abstellplatzes auf ein Jahr beschränkt. Nach diesem Jahr wird erneut erörtert, wie die Anrainer auf die etwaige Lärmbelästigung reagiert haben und danach neu entschieden, ob die zeitliche Beschränkung aufgehoben wird.

Alfred Krenek

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen