25.11.2016, 14:37 Uhr

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger...

Wien: Hauswand | Mehrfach wurde in der Bezirkszeitung auf den wirklich hässlichen Zustand der Mauer hingewiesen (http://www.meinbezirk.at/simmering/gesundheit/ein-...; http://www.meinbezirk.at/simmering/lokales/schandf...), nun ist das Wunder geschehen: alter Putz wurde abgeschlagen, neu grob- und dann noch feinverputzt. Ich borge den Werbespruch einer Möbelfirma: "Sieht doch gleich besser aus!" Applaus, Applaus und Danke!
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
86.927
Heinrich Moser aus Ottakring | 25.11.2016 | 14:42   Melden
39.637
Poldi Lembcke aus Ottakring | 25.11.2016 | 22:21   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.