29.08.2016, 19:54 Uhr

Dem Wunsch der Bürger wurde nun nachgekommen!

Wien: Am Kanal | In der Bezirksvertretungssitzung im Juni des heurigen Jahres wurde nun endlich dem Antrag hinsichtlich der Errichtung eines Motorradabstellplatzes im Bereich "Am Kanal 103" zugestimmt. Auch die dazugehörige Ortsverhandlung mit der MA 46 habe ich schon abgehandelt. So wird es im Zeitraum 1. April - 31. Oktober einen Motorradabstellplatz neben der dortigen Einfahrt geben, ein 8-Meter-Bereich für die einspurigen Verkehrsteilnehmer, so angelegt, dass der Sichtbereich aus der dortigen Parkplatzausfahrt verbessert wird.

Somit wurde ein Bürgeranliegen endlich umgesetzt, nachdem die damalige "Rote Alleinherrschaft" diesen Antrag in der Vergangenheit zweimal abgelehnt hat. Dieser Antrag kam in Zusammenarbeit mit ÖVP, Grüne, NEOS zustande. Seit der letzten Wahl lebt in Simmering die Demokratie. Fairness halber erwähne ich doch, dass die SPÖ bei dem dritten Versuch, mitgestimmt hat.

Ende gut, alles gut ;-))

Alfred Krenek
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.