Büroeröffnung DDI Wolfgang Steiner

DDI Wolfgang Steiner
3Bilder
Wo: Neuer Platz, Neuer Pl., 9800 Spittal an der Drau auf Karte anzeigen

Am Donnerstag, 31.10.2013, wurde im Zentrum von Spittal an der Drau der neue Bürostandort des Bauingenieurs für Tragwerksplanung DDI Wolfgang Steiner am Neuen Platz eröffnet.

Mit Freunden, Kollegen und Bekannten wurde gemeinsam auf eine erfolgreiche Zukunft angestoßen.

Mitgefeiert haben unter anderem Vizebürgermeister Mag. Herbert Haupt, Dipl.-Ing. Gerolf Urban mit seinem Büroteam, FH-Prof. Dr.-Ing. Gert Eilbracht von der FH Kärnten sowie der Bauingenieur DI Kurt Pock aus Klagenfurt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen