Radentheiner Wirtschaft
Das war die Schlussverlosung der Weihnachtsaktion

Die Kinder der Musikschule Radenthein sorgten für weihnachtliche Stimmung im Stadtsaal. | Foto: RegionalMedien
50Bilder
  • Die Kinder der Musikschule Radenthein sorgten für weihnachtliche Stimmung im Stadtsaal.
  • Foto: RegionalMedien
  • hochgeladen von Selina Dürnle

Am Montag, dem 19. Dezember um 18 Uhr fand die Schlussverlosung der Radentheiner Weihnachtslosaktion im Stadtsaal statt.

RADENTHEIN. 50 Jahre Weihnachtslos-Aktion. Am Montagabend wurde es nochmal spannend. Die Hauptpreise der Weihnachtslosaktion 1x 5.000 Euro, 1x 2.500 Euro, 1x 500 Euro sowie 1x 250 Euro wurden verlost. Außerdem gab es noch 4.750 Euro in Kleinbeträgen zu gewinnen. Mehr zur Aktion gibt es HIER nachzulesen. Wollen Sie mehr über die Zwischenverlosung vom 25. November erfahren? - Klicken Sie HIER.

Die Hauptverlosung ist abgeschlossen

Musikalisch umrahmt wurde die Schlussverlosung im weihnachtlich geschmückten Stadtsaal von den Kindern der Musikschule Radenthein. Die FF Radenthein sorgte zusammen mit der Radentheiner Wirtschaft für das leibliche Wohl der Gäste. Die Gewinne wurden an diesem Abend in Radentheiner Einkaufsgutscheinen ausgegeben. Von den Hauptpreisgewinnern war ausschließlich Georg Mössler vor Ort. Er konnte seinen Gewinn von 250 Euro sofort abholen und freute sich sichtlich über das Preisgeld.

Georg Mössler freut sich über 250 Euro! | Foto: RegionalMedien
  • Georg Mössler freut sich über 250 Euro!
  • Foto: RegionalMedien
  • hochgeladen von Selina Dürnle

Einlösezeitraum

Die restlichen Gewinner haben von 21. Dezember bis 30. Dezember noch die Möglichkeit, ihre Lose bei der Volksbank in Radenthein abzuholen. Einsicht der Losungsnummern gibt es auf der Homepage der Radentheiner Wirtschaft. Sollten sich einzelne Gewinner nicht im genannten Zeitraum melden, gibt es Ersatzlose. Bürgermeister Michael Maier und „s’Käferle“ die Obfrau Sabine Zechner freuten sich sehr über die rege Teilnahme an der diesjährigen Weihnachtslosaktion. Grundgedanke sei es, die Wirtschaft in Radenthein zu stärken sowie den regionalen Einkauf zu fördern. Das ist auch heuer definitiv wieder gelungen.

Bürgermeister Michael Maier und „s’Käferle“ Obfrau Sabine Zechner. | Foto: RegionalMedien
  • Bürgermeister Michael Maier und „s’Käferle“ Obfrau Sabine Zechner.
  • Foto: RegionalMedien
  • hochgeladen von Selina Dürnle
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Anzeige
10 Video

Gewinnspiel
Unser Frühlingsgewinnspiel! Mitspielen und tolle Preise im Gesamtwert von 7.000 € gewinnen!

Kärnten-Kenner aufgepasst: Mitspielen und attraktive Preise gewinnen!Der Frühling ist endlich da und Kärnten hat so viel zu bieten. Deshalb alle Kärnten-Kenner aufgepasst: Ob Brauchtum, Sport, Geografie oder Geschichte, beim großen MeinBezirk-Frühlingsgewinnspiel der Woche können Sie Ihr Wissen rund um den sonnigen Süden Österreichs testen und wöchentlich wertvolle Preise gewinnen. Der Frühling kann kommenUm den Frühling gebührend zu feiern, verlost die Woche Kärnten beim großen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.