Dropchainers
Limited - Final Edition in Dellach

Pierre Fieger will weiter als DJ durch die Landen ziehen. Die Limited-Party in Dellach findet zum Gedenken an seinen Freund Clemens Mandler statt | Foto: Dropchainers
  • Pierre Fieger will weiter als DJ durch die Landen ziehen. Die Limited-Party in Dellach findet zum Gedenken an seinen Freund Clemens Mandler statt
  • Foto: Dropchainers
  • hochgeladen von Verena Niedermüller

DELLACH/DRAU (ven). Am 25. Mai steigt ab 20 Uhr im Skaterpark Dellach/Drau (großes Partyzelt) die "Limited - Final Edition"-Party der Dropchainers mit Mashd n Kutcher, Chris Antonio Aquilar und DJ-Instyle.

Schwere Zeit

Clemens Mandler und Pierre Fieger starteten mit der "No-Limit"-Party 2015, seitdem verzeichnete das Format ständig wachsenden Erfolg. Der tragische tödliche Verkehrsunfall von Clemens und Freund Dominik habe das Team Dropchainers sehr getroffen. "Die letzten Wochen waren für uns alle sehr schwer, aber der extreme Zusammenhalt von allen Jungs, Freunden und Familie hat mir persönlich in der schweren Zeit sehr geholfen", so Fieger zur WOCHE.

Party als Andenken

Deshalb habe man sich entschlossen, die Limited-Party im Andenken an Clemens und Dominik trotzdem zu veranstalten. "Es wird sicherlich die emotionalste Veranstaltung werden. Außerdem feiern wir heuer erstmals bei einer neuen Location in Dellach, am Sportplatzgelände, mit großem Zelt und vielen weiteren Besonderheiten", so Fieger. 

Karriere geht weiter

Fieger will weiterhin als DJ weiter quer durch Österreich touren und alle Träume, die er und Mandler hatten, umsetzen versuchen. "Clemens wird immer in meinem Herzen sein", so Fieger, der auch auf einem der größten Festivals in Österreich auflegen wird. 

Zum Event:

Was: Limited - Final Edition
Wann: 25. Mai, 20 Uhr, Skaterpark Dellach
Veranstalter: Dropchainers
Mit: Mashd n Kutcher, Chris Antonio Aquilar und DJ-Instyle.
Tickets: Vorverkauf 12 Euro, Abendkasse 15 Euro, Tickets über Eventbrite.com oder bei Raiffeisenbanken Oberdrauburg, Irschen, Dellach, Berg, Greifenburg, Kleblach und Weißensee
Shuttleservice: Lienz - Dellach, Dellach - Spittal, Oberdrautaler Nachtbus

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.