Obervellach ist für den Gemeindepreis nominiert

Anita Gössnitzer weiß um ihr verantwortungsvolles Amt
  • Anita Gössnitzer weiß um ihr verantwortungsvolles Amt
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Julia Astner

OBERVELLACH. Anita Gössnitzer, Bürgermeisterin von Obervellach, ist eine von drei Nominierten für die Bürgermeisterin des Jahres. "Ich freue mich natürlich sehr, denke, es ist etwas ganz Besonderes als Bürgermeisterin des Jahres nominiert zu sein. Was mich von anderen abhebt, kann ich nicht beurteilen. Jede Bürgermeisterin, die dieses verantwortungsvolle Amt ausübt, weiß, es ist eine zeitaufwändige Tätigkeit, die aber auch Freude bereitet", sagt Gössnitzer.

Gemeindepreis

Auch beim Gemeindepreis ist Obervellach erfolgreich und teilt sich hier den Kärntner Landessieg mit zwei weiteren Gemeinden und nimmt somit am österreichweiten Preis teil.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen