Forging Friends Cup 2010

beim putten

Golfturnier der Tschechischen Stahlindustrie in Haugschlag

Das jährliche Turnier der Tschechischen Stahl- und Stahlverarbeitenden Industrie wurde dieses Jahr in Haugschlag ausgetragen – der FFC, Forging Friends Cup.
HAUGSCHLAG (red). Gar nicht stählern, sondern beschwingt und lustig startete diese Veranstaltung schon am Freitagabend bei einem come together im urigen Gasthaus Perzy. Wie von den Veranstaltern – Fa. Mokov, Jihlava und Moravia Steel, Trinec – bestellt, sorgte der Frühsommer weiters für gute Stimmung beim Turnier auf Course Waldviertel. Verpflegt wurden die Firmenpartner, Geschäftsfreunde und Lieferanten der Stahlindustrie durch ein mobiles Halfwaycart auf Course Waldviertel, da mittels Kanonenstart losgespielt wurde. Aus dem Spielerfeld von rund 65 Teilnehmern war eine Dame besonders erfolgreich: Katerina Cerná siegte in der Damen Bruttowertung, gewann aber auch den longest drive und nearest to the pin bei den Ladies. Sogar die Viertplatzierten in den einzelnen Gruppenwertungen erhielten Trostpreise: einen schönen, praktischen Lanyard mit einer Kartoffel dran – für manche erfolgreiche Familie war somit die Beilage fürs Sonntags-Menü ge­sichert.
Bei den Herren siegte in der Bruttowertung Milan Hladik, den Longest Drive schnappte sich Michael Záhornacký, nearest to the pin schlug Petr Matejka, der ebenso den Preis für den Sieger in der Nettowertung in Gruppe A für mit nach Hause nehmen durfte.

Autor:

Eva Jungmann aus Gmünd

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.