Urlaubsflair in Stockerau

ItalNacht 7
6Bilder

Diesmal hat nicht nur das Wetter mitgespielt: Bei der langen italienischen Einkaufsnacht kam richtig Urlaubsstimmung auf und den Besuchern wurde von den Organisatoren einiges geboten.
STOCKERAU (fd). Diesmal war es fast schon zu heiß: das Wetter. War die Besucherschar bei der Eröffnung um 18 Uhr noch eher bescheiden, begann ab ca. 19 Uhr der Zustrom. Nachdem die Sonne ihre Kraft an den Hausfassaden hatte verpuffen lassen müssen, belebte sich die schattige Einkaufs- und Ausstellungszone immer mehr. „Die beteiligten 22 Firmen waren mit der Aktion des Wirtschaftsvereines durchwegs zufrieden und nächstes Jahr werden wir das Angebot sicher noch erweitern und verbessern. So denken wir daran, in Zukunft auch die Gastronomie mit einzubeziehen und eine effizientere Beschallung zu installieren“, zieht Wirtschaftsvereins-Obmann Bartosch Resümee.
Neben den verschiedenen Aktionen der Geschäftsleute war auch heuer wieder der italienische Markt am Sparkassaplatz ein wesentlicher Bestandteil der Aktion. Kakteen- und Palmenausstellung, Live-Musik und Kinderprogramme vervollständigten das Angebot und es wurde für die ganze Familie ein durchaus nettes Programm geboten.

Autor:

Bezirksblätter Korneuburg aus Korneuburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.