SpieleAbend(e) und SpieleNachmittag des SpieleKreis(es) St Pölten

wir spielen CAVERNA - DIE HÖHLENBAUERN

Am 09Jän 2014 um 18 Uhr beginnen wir wieder mit unseren, mittlerweile sehr beliebten Treffen zu unseren SpieleAbenden und SpieleNachmittagen.

Wir spielen in gemütlich-freundlicher Atmosphäre Gesellschaftsspiele aller Art. Interessierte Gäste sind stets herzlich willkommen.

An den SpieleAbenden beginnen wir um 18 und spielen in etwa bis 23 Uhr, an den SpieleNachmittagen geht es bereits um 16 Uhr los.

Die SpieleNachmittage wurden insbesondere dafür geschaffen, damit Leute mit Kindern (ab etwa 5 - 6 Jahren) es leichter haben an den Spielaktivitäten des SpieleKreises St Pölten teilzuhaben.
Je mehr Leute an diesen SpieleNachmittagen (und auch SpieleAbenden) teilnehmen, umso größer ist die Auswahl an Spielpartnern und desto mehr Spiele wird man bei uns kennenlernen können. Wir freuen uns auf neue (junge) Gäste.

Notieren sie sich gerne folgende Termine

SpieleAbende: 09, 23 u 30Jän 2014
SpieleNachmittag: 11Jän 2014

Gerne können Sie mich bei auftauchenden Fragen kontaktieren. Schreiben sie mir unter christian.huber@spielen.at eine E-Mail.

Wann: 09.01.2014 18:00:00 bis 09.01.2014, 23:00:00 Wo: Naturfreunde Bootshaus, Harlander Straße 28, 3100 Sankt Pölten auf Karte anzeigen
Autor:

christian huber aus St. Pölten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.