04.11.2017, 13:24 Uhr

Kleine Talente: Johannes Schmid (13) absolvierte ein Angebot der Talenteschmiede St. Pölten

Johannes Schmid (13) absolvierte ein Angebot der Talenteschmiede St. Pölten (Foto: privat)

St. Pölten

Worum ging es in dem Talentförderangebot, das du besucht hast?
Ich habe einen Workshop aus Englisch gewählt, weil ich recht gut in diesem Fach bin und weil ich gerne schauspiele. Bei diesem Kurs haben wir verschiedene Stories kennengelernt, besonders Spaß machte mir aber das Nachspielen von Szenen. In einer Szene kamen Aliens auf die Erde und ich spielte den Wärter. 

Was machst du sonst noch gerne in deiner Freizeit?
Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne mit Lesen, Radfahren und Zeichnen, aber eigentlich habe ich während der Schule nicht so viel Zeit für meine Hobbys. 

Welchen Beruf würdest du gerne einmal ergreifen?
Welchen Job ich in der Zukunft gerne ausüben werde, weiß ich schon ganz genau. Ich möchte gerne Lehrer werden, aber einer, der nicht viel korrigieren muss, zum Beispiel Geschichte-, Religions- oder Zeichenlehrer.


www.noe-begabt.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.