Gemeindeamt St. Georgen
Werke noch bis Ende August bestaunen

Am 29. Juli konnte aufgrund Corona dann endlich eine Vernissage stattfinden.
3Bilder
  • Am 29. Juli konnte aufgrund Corona dann endlich eine Vernissage stattfinden.
  • Foto: Gde. St. Georgen
  • hochgeladen von Katja Pagitz

Die Werke von Dooris Sematon-Kejzar und Elvira Sematon können noch bis Ende August im Gemeindeamt St. Georgen am Längsee während den Parteienzeiten bestaunt werden. 

ST. GEORGEN. Seit Dezember 2020 hängen die Werke der Künstlerinnen Dooris Sematon-Kejzar und Elvira Sematon im Gemeindeamt St. Georgen. Am 29. Juli konnte dann endlich eine Vernissage stattfinden - hier konnten die Bilder und Skulpturen der beiden Damen endlich im Rahmen einer Finissage ihre Anerkennung einholen. Nachdem Ewald Göschl die Finissage eröffnete, übergab Bürgermeister Wolfgang Grilz den beiden einen Wachteleierlikör. Elvira und Dooris hielten kurze Ansprachen, in denen sie den Besuchern einen Einblick in ihr Leben gaben. Umrahmt wurde der stimmungsvolle Abend vom Musiker Wolfgang „Rosso“ Rössler.

Anzeige
Sicher und ökologisch mit dem Bus reisen! Unter busdichweg.com finden Sie die besten Angebote.
Video 2

Bereit zum Einsteigen?
bus dich weg! Der Reisebus ist Klimaschützer Nr. 1

bus dich weg! - ist ein junges Franchisesystem für Bus- und Reiseveranstalter jetzt schon 23 mal in ganz Österreich. Komfortabel und ökologisch reisen, muss kein Wiederspruch sein. Mit Österreichs größten Busreiseangebot "bus dich weg!" bist du sicher, bequem und klimafreundlich unterwegs. ÖSTERREICH. Wer klimaschonend reisen möchte, scheitert oft an der mangelnden Information, oder an der verwirrenden Vielfalt an Tipps und Hintergrundwissen. Dabei ist es eigentlich ganz einfach. Wer Spaß daran...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen