Goggerwenig
Großes Osterfeuer und ein Superfest

Eingespieltes Team: Günther Rumpold, Harald Gradischnig und Kurt Rumpold
51Bilder
  • Eingespieltes Team: Günther Rumpold, Harald Gradischnig und Kurt Rumpold
  • Foto: Peter Pugganig
  • hochgeladen von Peter Pugganig

Die alte Ziegeleiwiese war wieder Treffpunkt hunderter junger und junggebliebener Menschen, die bis in den frühen Morgen hinein abfeierten.

GOGGERWENIG (pp). Die St. Veiter Top-Band "BEngelS reloaded" war Garant für die hervorragende Stimmung im großen Festzelt. Auch rund um das riesige Osterfeuer versammelten sich viele Partygäste und genossen das wunderbare Fest.

Die "Hirter Buam" Kurt und Günther Rumpold haben erneut ein bestens organisiertes Oster-Event auf die Beine gestellt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen