Friesach
Burghofspiele sind ab Freitag "Außer Kontrolle"

Arnold Dörfler und Christina Kogler
3Bilder
  • Arnold Dörfler und Christina Kogler
  • Foto: Friesacher Burghofspiele/Alexander Danner
  • hochgeladen von Stefan Plieschnig

Burghofspiele Friesach bringen im Theaterherbst eine Komödie von Ray Cooney auf die Bühne.

FRIESACH. Diesen Freitag steigt die Premiere von Ray Cooney's Komödie "Außer Kontrolle" beim Theaterherbst der Burghofspiele in Friesach. Bis 10. November wird das Stück, welches 1991 zur besten britischen Komödie gekürt wurde, neun Mal gespielt. Auf der Bühne stehen unter anderem Arnold Dörfler, Eveline Wasserer, Manfred Taferner und Christina Kogler.

Inhalt: Alles beginnt mit einer Liebesnacht zwischen einem Mann und einer Frau in einem Hotel – wie schön!Aber nicht, wenn ER Minister der Regierungspartei ist und SIE Sekretärin der Opposition. Und schon gar nicht, wenn sich im Hotelzimmer eine Leiche befindet! Der Skandal und die Zeitungsschlagzeilen würden die politische Karriere von Richard Willey ruinieren. Nur, wie schafft man eine Leiche unbemerkt aus dem Hotel? Wie vertuscht man einen missglückten Seitensprung? George, der Sekretär des Ministers, muss helfen. Er vergrößert allerdings nur das Chaos.

Termine: 

  • 25./26./31. Oktober; 2./8./9. November (jeweils 19.30 Uhr)
  • 27. Oktober; 3./10. November (jeweils 15 Uhr)

Tickets unter: 04268/25 151, bei allen Ö-Ticket Verkaufsstellen sowie online unter www.oeticket.com oder www.burghofspiele.com

Anzeige
Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei der AVS.

AVS - Arbeitsvereinigung der Sozialhilfe Kärntens
Verstärkung im Mobilen Pflegeteam gesucht

Die AVS, Kärntens größter Anbieter sozialer und gesundheitsbezogener Dienstleistungen, sucht zur Verstärkung des Mobilen Pflegeteams im Bezirk St. Veit an der Glan eine(n) Diplomierte(n) Gesundheits- und KrankenpflegerIn in Voll- und Teilzeit: Mindestentgelt von 2.708,69 brutto pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38h/Woche), Einstufung lt. SWÖ-KV, inkl. ZulagenPflegeassistentIn in Voll- und Teilzeit: Mindestentgelt von 2.311,59 brutto pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung...

Anzeige
Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei der AVS.
1

AVS - Arbeitsvereinigung der Sozialhilfe Kärntens
MitarbeiterInnen für den Fachbereich Schulassistenz/Inklusion gesucht

Die Arbeitsvereinigung der Sozialhilfe Kärntens sucht für den Fachbereich Schulassistenz/Inklusion ab sofort MitarbeiterInnen in Teilzeitbeschäftigung. Ihre Qualifikationen: FachsozialbetreuerInnen für Behindertenarbeit (BA) undBehindertenbegleitung (BB)PflegeassistentInnen, PflegefachassistentInnenDiplom-SozialbetreuerInnen Behindertenarbeit (BA)Behindertenbegleitung (BB)Sozial- und IntegrationspädagogInnenPädagogInnenZu den Aufgaben (Schulassistenz) zählen: Assistenz während des Unterrichts...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen