Erste Ausflug der "Maultaschrunde"

Vom 27. - 28.10.2017 fand ein erster gemeinsamer Ausflug der "Maultaschrunde" statt. Für die 20 Teilnehmer ging es nach Triest und wir fuhren mit dem Schiff nach Muggia. Außerdem besuchten wir das Aquario Marino sowie das Castello di Duino. Während die Damen dann einen Stadtbummel unternahmen, gingen einige Männer in die Grande Grotta, welche für den einen oder anderen echt mühselig war, da doch 500 Stufen hinunter und hinauf zu bewältigen waren. Auch die Gemütlichkeit kam nicht zu kurz und wir haben viel Fisch gegessen sowie Wein getrunken. In das berühmte Kaffee am Hauptplatz in Triest musste wir selbstverständlich auch, da es dort über 80 verschiedene Kaffeesorten gibt. Alle freuen sich schon auf eine neue Reise im Oktober des nächsten Jahres.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen