Passering: Anna-Lenas Traum kann wahr werden

LJ-Landesleitung Herwig Drießler und Ingrid Pušar mit der Passeringer Familie Sellinger bei der Scheckübergabe
  • LJ-Landesleitung Herwig Drießler und Ingrid Pušar mit der Passeringer Familie Sellinger bei der Scheckübergabe
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Bettina Knafl

PASSERING. Vor Kurzem fand als Abschluss des diesjährigen Kärntner Landjugend-Landesprojekt „Mit Hilfe zum Glück! – Eine Spürnase für Anna-Lena“ der Charityabend im Hambrusch Saal in Grafenstein statt. Mehr als 200 Besucher konnten gesichtet werden. Nach dem Rahmenprogramm wurde der Spendenscheck an Anna-Lena und ihre Eltern übergeben. Es konnte die Summe von 14.700 Euro durch den Spendenaufruf gesammelt werden. Anna-Lenas Traum, ein Diabetikerwarnhund, kann nun wahr werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen