St. Georgen am Längsee
Präsidentenwechsel beim Lions Club Zentralkärnten
- Schatzmeisterin Rosa Ronay-Matschnig, Clubsekretärin Ingrid Zemrosser, Past Präsidentin Christine Wolf, Präsident Georg Rumpold sowie die Vizepräsidentinnen Annette Hochsteiner und Silke Leschanz.
- Foto: Privat
- hochgeladen von Astrid Siebert
Im Rahmen einer feierlichen Zeremonie übergab Gründungspräsidentin Christine Wolf die Präsidentenwürde des Lions Clubs Zentralkärnten Carinthia Centralis, mit seinem Sitz im Stift St. Georgen am Längsee, an Georg Rumpold.
ST. GEORGEN. Christine Wolf konnte eine eindrucksvolle Leistungsbilanz des Clubjahres 2025/2026, mit Aktivitäten wie dem auch heuer wieder am 11. August stattfindenden Konzert mit den Althofener Meisterklassen in der Stiftskirche St. Georgen/Längsee, der Baumpatenaktion oder der Keksaktion zu Weihnachten, vorlegen. Zahlreiche finanzielle Unterstützungen konnten ausgeschüttet werden.
Junger Präsident
Der frischgebackene Präsident, ein erst 28-jähriger Volkswirt und Unternehmensberater, würdigte die Verdienste seiner Amtsvorgängerin und gab Ausblicke auf ein abwechslungsreiches Programm für sein Jahr als Präsident des 53 Mitglieder umfassenden Lions Clubs. Höhepunkte der würdigen Feier waren auch die Neuaufnahmen von drei Mitgliedern sowie die Verleihung der Melvin-Jones-Fellow Auszeichnung an Baumeisterin Silke Leschanz durch den Past Internationalen Direktor Walter Zemrosser.
Weitere Beiträge
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.