St. Veit
Update: 83-Jähriger wurde wohlbehalten aufgefunden

Wer hat den Mann gesehen? Hinweise an die Polizeiinspektion St. Veit unter 059133 – 2120.
  • Wer hat den Mann gesehen? Hinweise an die Polizeiinspektion St. Veit unter 059133 – 2120.
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Bettina Knafl

Ein 83-Jähriger war kurz nach Mitternacht von einem Pflegeheim in St. Veit an der Glan abgängig. Er konnte am Vormittag aufgefunden werden.

ST. VEIT. Nach einem Hinweis einer Mitarbeiterin eines Autohauses in St. Veit konnte der Abgängige gegen 10 Uhr auf dem Betriebsgelände eines Autohauses angetroffen werden. Bei seiner Auffindung hatte der 83-jährige leichte Verletzungen an den Händen. Er wurde von einer Polizeistreife in das Pflegeheim zurückgebracht und dort ärztlich versorgt.

Die Suchaktion

An der Suchaktion waren die FF St.Veit und St. Donat mit einem Boot und drei Fahrzeugen sowie 15 Mann, der Samariterbund mit acht Suchhunden, eine Polizeidiensthundestreife sowie drei Streifen der Polizeiinspektion St.Veit beteiligt.

Wer hat den Mann gesehen?

Der Mann war seit kurz nach Mitternacht von einem St. Veiter Pflegeheim abgängig. Er ist körperlich sehr fit und war zuletzt mit einer schwarzen Steppjacke und Jeanshose bekleidet und trägt ein rotes Sackerl bei sich. Die Polizei bittet um Mithilfe unter 059133 – 2120.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen