Vereinsvorstand ist gewählt

- hochgeladen von Harald Hirschl
„Verkehrsmuseum St. Veit“ hielt seine Generalversammlung ab.
(pp). Bei der zwölften Generalversammlung vom „Verkehrsmuseum St. Veit“ vor kurzem wurde mit Obmann Josef Kezjar, Kassier Walter Wieser und Schriftführer Gernot Huber der Vereinsvorstand einstimmig gewählt.
Ehrung für Verdienste
Josef Jaritz wurde für seine Verdienste um das Museum mit der goldenen Anstecknadel mit Diamant ausgezeichnet. Der Museumsleiter und Obmann des Vereins, Josef Kejzar, legte eine Leistungsbilanz über die vergangenen vier Jahre vor . Er dankte allen Spendern und Sponsoren, der Stadtgemeinde St. Veit, den Mitgliedern und den Funktionären für die großartige Unterstützung.
Das Museum in St. Veit hat ab 1. April geöffnet und eine Reihe von neuen Attraktionen anzubieten. Ab diesem Zeitpunkt ist auch ein kleiner Teilbereich der Ausstellung dem Kärntner Abwehrkampf gewidmet.
Das Verkehrsmuseum St. Veit ist das erste Eisenbahnmuseum mit den Themen „Kärntens Post & Telekom“, „Motorisierung“, „Gendarmerieecke“, „Modelleisenbahn H0“, „Fahrsimulator“ und „900-jährige Stadtgeschichte“.
Zur Sache:
Wahl: Josef Kejzar, Walter Wieser, Gernot Huber
Öffnungszeiten: 1. April bis 31. Oktober, 9 bis 12 Uhr, 14 bis 17 Uhr, Juli und August durchgehend.
Info: www.verkehrsmuseum-stveit.at.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.