Vereinsvorstand ist gewählt

„Verkehrsmuseum St. Veit“ hielt seine Generalversammlung ab.

(pp). Bei der zwölften Generalversammlung vom „Verkehrsmuseum St. Veit“ vor kurzem wurde mit Obmann Josef Kezjar, Kassier Walter Wieser und Schriftführer Gernot Huber der Vereinsvorstand einstimmig gewählt.

Ehrung für Verdienste
Josef Jaritz wurde für seine Verdienste um das Museum mit der goldenen Anstecknadel mit Diamant ausgezeichnet. Der Museumsleiter und Obmann des Vereins, Josef Kejzar, legte eine Leistungsbilanz über die vergangenen vier Jahre vor . Er dankte allen Spendern und Sponsoren, der Stadtgemeinde St. Veit, den Mitgliedern und den Funktionären für die großartige Unterstützung.
Das Museum in St. Veit hat ab 1. April geöffnet und eine Reihe von neuen Attraktionen anzubieten. Ab diesem Zeitpunkt ist auch ein kleiner Teilbereich der Ausstellung dem Kärntner Abwehrkampf gewidmet.
Das Verkehrsmuseum St. Veit ist das erste Eisenbahnmuseum mit den Themen „Kärntens Post & Telekom“, „Motorisierung“, „Gendarmerieecke“, „Modelleisenbahn H0“, „Fahrsimulator“ und „900-jährige Stadtgeschichte“.

Zur Sache:

Wahl: Josef Kejzar, Walter Wieser, Gernot Huber
Öffnungszeiten: 1. April bis 31. Oktober, 9 bis 12 Uhr, 14 bis 17 Uhr, Juli und August durchgehend.
Info: www.verkehrsmuseum-stveit.at.

Autor:

Harald Hirschl aus St. Veit

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.