Besonderer Polster aus St. Veit

Helga Vorwalder mit einem ihrer außergewöhnlichen Wohlfühl-Polster
30Bilder
  • Helga Vorwalder mit einem ihrer außergewöhnlichen Wohlfühl-Polster
  • hochgeladen von Peter Pugganig

ST. VEIT (pp). Die handgefertigten Kissen der "Ein-Frau-Unternehmerin" Helga Vorwalder unterstützen nicht nur den natürlichen Schlaf. Ihre Pölster dienen unter anderem auch dazu, das Gefühl von körperlicher Geborgenheit verstärkt spürbar werden zu lassen.

Sehr reiflich durchdacht
"Für mich war von vornherein klar, wenn ich den Sprung in die Selbstständigkeit wage, dann nur, wenn ich mit meiner Arbeit etwas wirklich Gutes für meine Kunden tun kann", erzählt die erfahrene Maßschneiderin von Überlegungen vor der Gründung ihres kleinen, aber feinen Betriebes.
Durch ihre langjährige Tätigkeit als Schlüsselkraft in der Konfektionsbranche ist die St. Veiterin die Anfertigung aufwändiger Produkte in hochwertiger Qualität gewohnt. Der gute Ruf als kompetente Fachkraft, den sie sich über die lange Zeit der Berufstätigkeit erwarb, kommt ihr natürlich für ihre neue Aufgabe zugute.
"Nach wiederkehrenden, intensiven und von angenehmen Gefühlen geprägten Umarmungen sehnt sich wohl jeder Mensch", sagt Vorwalder. Das und noch mehr vermitteln ihre rechtlich geschützten und nicht nur dadurch einzigartigen Schlaf- und Wohlfühlpölster. Die besonderen Damast-Kissen aus einhundert Prozent Baumwolle, gefüllt mit hochwertigem Bio-Hirsespreu, steigern nachweislich eines: Die oft zitierte Lebensqualität.

Alles andere als Massenfertigung
"Vom Mutterleib an bis ins hohe Alter hat der Mensch das Grundbedürfnis sich einzuwickeln, einzuhüllen oder einzuhalten, um sich wohlzufühlen und zu entspannen", weiß auch Helga Vorwalder. Mit ihren einzigartigen, handgefertigten Polsterkreationen unterstützt sie einen natürlichen und nachhaltigen Zugang des Menschen zum eigenen Körper.

Zitat, Helga Vorwalder: "Die vielen positiven Rückmeldungen zeigen mir, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde"

ZUR SACHE
PS: Natürlich ...
von Helga Vorwalder,
St. Veit an der Glan
Tel.: 0660/202 59 15
E-Mail: kontakt@ps-natuerlich-schlaf-polster.at
Infos: www.ps-natuerlich-schlaf-polster.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen