Althofen
Firma Flex stellt 50 Mitarbeiter ein

Martin Reiner, Geschäftsführer von Flex Althofen, mit Produktionsmitarbeiterin Sarah Maria Glanzer
2Bilder
  • Martin Reiner, Geschäftsführer von Flex Althofen, mit Produktionsmitarbeiterin Sarah Maria Glanzer
  • Foto: Flex Althofen
  • hochgeladen von Bettina Knafl

Nachfrage nach COVID-19-Antigentest steigt enorm, bis Jahresende will das Unternehmen 50 Mitarbeiter einstellen.

ALTHOFEN. Ein kleines mobiles Gerät ermöglicht es, in unter zwölf Minuten ein Testergebnis auf den SARS-COV-2-Virus zu erzielen. Dabei werden die höchsten Qualitätsstandards, vergleichbar mit jenen eines Labors, erfüllt. Der große Vorteil ist, dass nun zuverlässige Tests in Minutenschnelle, unkompliziert und dezentral durchgeführt werden können. Es ist der schnellste COVID-19-Antigentest, der derzeit auf dem Markt erhältlich ist und damit ein wichtiges Hilfsmittel in der Bekämpfung der Pandemie.

Martin Reiner, Geschäftsführer Flex Althofen
  • Martin Reiner, Geschäftsführer Flex Althofen
  • Foto: Flex Althofen
  • hochgeladen von Bettina Knafl

Das Analysegerät kann noch mehr: Mittels unterschiedlicher Teststreifen sind auch andere Anwendungen wie Testungen für diverse Infektionskrankheiten, Gerinnungsstörungen und vieles mehr möglich. Das Gerät wird derzeit in Europa verkauft, hat aber auch schon per Express die Zulassung für den amerikanischen Markt erhalten.

Flex sucht Mitarbeiter

Flex Althofen beschäftigte am Standort 900 Mitarbeiter. Bis Jahresende will das Unternehmen 50 weitere einstellen. Die Nachfrage nach diesem innovativen Produkt steigt enorm, weshalb Flex Althofen dringend neue Mitarbeiter sucht. „Wir sind stolz, dass wir in Zeiten wie diesen weiter wachsen können. Flex Althofen bietet auch Quereinsteigern die Möglichkeit eine Karriere in einem internationalen Unternehmen, welches erst vor Kurzem als einer der besten Arbeitgeber Österreichs ausgezeichnet wurde, zu starten", sagt Flex-Geschäftsführer Martin Reiner. Die Flex-Familie freue sich auf neue Kollegen, die Flexibilität zur Schichtarbeit und Teamgeist mitbringen. Einstiegschancen werden vor allem im technischen Bereich und in der Produktion geboten.

Zur Info:
Die Stellenausschreibungen finden Sie hier unter flex.jobbase.io!
Bewerbungen unter karriere@flex.com!

Martin Reiner, Geschäftsführer von Flex Althofen, mit Produktionsmitarbeiterin Sarah Maria Glanzer
Martin Reiner, Geschäftsführer Flex Althofen

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen