Lagerhaus ist jetzt Genussland-Partner

Hannelore Eberhard

ST. VEIT. Ganz auf Regionalität setzt das Lagerhaus St. Veit unter der Leitung von Hannelore Eberhard. Seit Kurzem ist das Lagerhaus Genussland Kärnten Handelspartner und bietet eine große Auswahl an heimischen Produkten. Weil Nachhaltigkeit und Qualität dem Kunden immer wichtiger wird, habe man sich dafür entschieden. Insgesamt gibt es in der Bauernecke knapp 140 Produkte von 20 Genussland Kärnten Produzenten aus ganz Kärnten – von Met und Honig über Speck, Würstel, Käse bis hin zu Getreideprodukte und Ölen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen