Sabitzer St. Veit ehrte 103 Gewinner

Martin und Thomas Sabitzer mit einer Gewinnerin
3Bilder
  • Martin und Thomas Sabitzer mit einer Gewinnerin
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Bettina Knafl

ST. VEIT. Zu Weihnachten hatte der St. Veiter Hagebaumarkt Sabitzer ein großes Gewinnspiel mit insgesamt 103 Gewinnern, wobei je einmal 500, 300 und 200 Euro sowie 100 Mal zehn Euro ausgespielt wurden. "Gesamt wurden also Gutscheine von Hagebau Sabitzer St. Veit im Wert von 2.000 Euro augespielt", sagen Martin und Thomas Sabitzer. 500 Euro gewann Frau Wache-Rainer, 300 Euro Herr Adelbrecht und 200 Euro Herr Waldhauser.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen