25.11.2017, 17:49 Uhr

Begeisterte Besucher am Adventsmarkt des Wurzerhof

ST. GEORGEN/LÄNGSEE (ch). Am Samstag, dem 25. November 2017 lud die Lebensgemeinschaft Wurzerhof zum traditionellen Adventsmarkt. Hunderte Besucher ließen sich das vorweihnachtliche Highlight nicht entgehen und genossen einen Nachmittag, wie er fröhlicher nicht hätte sein können. Die Erwachsenen erfreuten sich an liebevollen Geschenkideen im Kindergarten-Basar, an köstlichen Speisen und wärmenden Getränken und nicht zuletzt am geselligen Beisammensein. 
Die Kleinen jubelten über Pferdekutschenfahrten, spielten am Spielplatz. streichelten Tiere und stärkten sich anschließend mit Tee und manch süßer Überraschung. 

Mit dabei waren Geschäftsführer Holger Remer, Prokuristin Iris Kreuzer, Bürgermeister Konrad Seunig mit Gattin Ulli, Vereinsmitglied Brigitta Prochazka, Wohnbereichs-Leiterin Regina Eberle, Marketing-Fachfrau Katja Florian-Onida, Hofladenleiterin Cornelia Meierhofer und viele mehr. 
1
2
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.