25.10.2016, 18:04 Uhr

Foodblogg - das "Kochbuch" für die Jugend

Die SchülerInnen der Fachschule Althofen freuen sich über die persönliche Begegnung mit Foodbloggerin CookingCatrin
Wo suchen Sie ihre Kochrezepte - im Kochbuch, in Zeitschriften oder bereits im Internet? Die SchülerInnen der Fachschule Althofen/Hauswirtschaft gehören zu der Generation, die Anregungen für abwechlungsreiche, gesunde Küche auch auf Foodbloggs sucht und findet.
So zeigten sie sich begeistert von den Ausführungen der erfolgreichen Foodbloggerin Cooking Catrin, die sie beim Bildungstag der LK Kärnten in Griffen persönlich kennen lernen durften. Catrin informierte detailliert über die Möglichkeiten des Bloggens und gab interessante Tipps für Foodstyling & Foodfotography. Die Schülerinnen waren von den Ausführungen so begeistert, dass sie bereits Ideen zur Umsetzung an der Schule geschmiedet haben. Man darf gespannt sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.