12.12.2017, 08:30 Uhr

Launsdorf: Mutter-Kind-Treff würde sich über Zuwachs freuen

Junge Mütter treffen sich jeden Mittwoch mit ihren kleinen Schützlingen im Pfarrhaus von Launsdorf (Foto: KK)
LAUNSDORF. Jeden Mittwoch treffen sich von 9 bis 11 Uhr beim Eltern-Kind-Treff der Pfarre Launsdorf junge Mütter mit ihren Kleinsten. Die Gruppe würde sich über Zuwachs sehr freuen.

Fixpunkt der Woche

Gemeinsames Tun steht im Vordergrund: Kinderlieder, Spiele, kleine Basteleien und Impulse, die für das Gestalten des Familienalltags hilfreich sind, machen den Vormittag zu einem Fixpunkt in der Woche.
"Wir setzten uns mit den sieben Säulen der Erziehung: Liebe, Achtung, Struktur, Kooperation, Förderung, Gemeinschaft und Spiritualität auseinander und lassen uns teilhaben an der Buntheit familiären Lebens", erklärt Pastoralassistentin Martha Weisböck.
Gemeinsames Adventkranzbinden, liebevolle Adventfeiern und eine gemeinsame Vorbereitung auf Weihnachten lassen die Mütter laut Weisböck im Alltag durchschnaufen.

Zur Info
Jeden Mittwoch treffen sich Mütter und Kinder von 9 bis 11 Uhr beim Eltern-Kind-Treff im Pfarrhaus der Pfarre Launsdorf.
Die Gruppe würde sich über Zuwachs sehr freuen. Nähere Infos bei Nina Keller 0650/7607503.
1
2
1
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.