Pianistin Buniatishvilist das neue Uhren-Werbegesicht
Jacques Lemans holt sich mit Starpianistin Khatia Buniatishvili weiteren Weltstar als Werbegesicht.
ST. VEIT. Neben Oscar-Preisträger Kevin Costner, Ski-Olympiasiegerin Anna Veith und dem österreichischen Fußballteam wird künftig auch Starpianistin Khatia Buniatishvili ein Werbeträger von Jacques Lemans sein.
Die in Paris lebende Künstlerin der klassischen Musik füllt Konzerthäuser auf der ganzen Welt und konzertierte unter anderem bereits mit Placido Domingo, dem Londoner Symphonie Orchester sowie bei den Salzburger Festspielen.
"Sie passt perfekt"
„Meine Frau und ich sahen Frau Khatia Buniatishvili und wir wussten sofort, sie passt perfekt zu Jacques Lemans", erklärt Alfred Riedl. Laut dem Geschäftsführer und Eigentümer von Jacques Lemans verkörpere Khatia Buniatishvili auf elegante und stilvolle Weise viele Elemente, die auch für ein Uhrenunternehmen von besonderer Bedeutung seien.
"Sie ist eine Perfektionistin am Klavier und beherrscht dieses auf höchstem Niveau. Dazu kommen ihre leidenschaftliche Hingabe, ihre Schönheit und Ausstrahlung sowie ihr stets perfektes Bühnenoutfit", lobt Riedl.
Seit mehr als 40 Jahren ist das Familienunternehmen erfolgreich am Uhrenmarkt tätig. Während viele andere Firmen Umsatzrückgänge verzeichnen, legt diese Marke kontinuierlich zu. Mittlerweile produziert Jacques Lemans jährlich rund 1,2 Millionen Uhren und liefert diese in mehr als 125 Länder der Welt. Sitz der Firm ist in St. Veit.
600 Modelle
Mehr als 600 Modelle in unterschiedlichsten Design-Richtungen treffen nahezu jeden Geschmack. Kollektionen wie „Classic“, „Sport“, „La Passion“, „Retro“, oder „Ceramic“ erfreuen sich größter Beliebtheit.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.