Prinzessinnen, Tiger und mehr
Buntes Faschingstreiben in Obernberg

Beste Stimmung beim Kinderfasching in Obernberg | Foto: Holzmann
17Bilder
  • Beste Stimmung beim Kinderfasching in Obernberg
  • Foto: Holzmann
  • hochgeladen von Thomas Holzmann

Umfangreiches Faschingsprogramm in Obernberg: Vom Kinderfasching am Nachmittag bis zum Faschingsball am Abend war für jeden was dabei. 

OBERNBERG. Am Samstag wurde im Gemeindesaal ausgelassen der Fasching gefeiert: Der SC Obernberg lud ein und verwandelte den Saal in ein buntes Paradies für Groß und Klein. Der Nachmittag gehörte ganz den Kindern, die sich beim Kinderfasching mit kreativem Schminken und einer ausgelassenen Kinder-Disco vergnügten. Die Eltern genossen derweil das fröhliche Treiben und tauschten sich bei Krapfen und Kaffee aus.

Alljährliches Highlight

Am Abend übernahmen dann "Die Bergmänner" die Bühne und verwandelten den Saal in einen Faschingsball, der keine Wünsche offen ließ. Die Stimmung war ausgelassen, die Tanzfläche stets gefüllt. Bei der Tombola am Abend gab es zudem als Hauptreis eine Gasser Rodel zu gewinnen.  Die Veranstaltung, ein alljährliches Highlight in Obernberg, zog zahlreiche Besucher an. Ein gelungener Tag, der schon Vorfreude auf das nächste Jahr weckt. www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.