Farbenfrohe Premiere: Erstes Holi-Festl in Navis

31Bilder

NAVIS (kr). Buntes Farbpulver in Gelb, Grün, Türkis und Pink fliegt durch die Luft, überall sieht man kunterbunte Menschen, die zur Partymusik von DJ Crazy Bull tanzen - das war das erste Holi-Festl, das die JB Innernavis im Anschluss an das alljährliche Beachsoccer-Turnier veranstaltete. "Wir wollten einfach Peer. Beim Beachsoccer-Turnier, bei dem heuer 41 Mannschaften aus Tirol und sogar Deutschland teilgenommen haben, gewannen die JB Schmirn vor "FC Namlos" und der Musikkapelle Navis. Das Highlight stellte aber definitiv das Holi-Festl dar, bei dem sich die Feiernden gegenseitig mit Farbpulver bewerfen. Das bunte Spektakel hat neben großen Spaß aber auch einen weiteren guten Zweck: "Der Reinerlös der gekauften Farben kommt den Hochwasseropfern zu gute", so Schriftführerin Carina Peer. Ein besonderer Dank gelte außerdem der Gemeinde Navis und allen Helfern, so Obmann Lukas Peer.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.