Letzten Freitag lud die Miederer FF und die Schützenkompanie zum Herbstfest.
Herbstfest Mieders

BI Nico Hinterlechner, Bgm. Daniel Stern, Pfarrkurator Michael Brugger, ABI Karl Pajk
3Bilder
  • BI Nico Hinterlechner, Bgm. Daniel Stern, Pfarrkurator Michael Brugger, ABI Karl Pajk
  • hochgeladen von Patricia Siller

Vergangenen Freitag veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Mieders, rund um ABI Karl Pajk, in Zusammenarbeit mit der Schützenkompanie Mieders, allen voran HauptmannPaul Wechner, das Herbstfest. Kurzerhand wurden Feuerwehrgarage und die Räumlichkeiten der Schützengilde dementsprechend umfunktioniert. Die Band "Stocki & Friends" sorgte in der Feuerwehrgarage für eine super Stimmung während sich die flotte Bedienung um das leibliche Wohl der Gäste kümmerte. Natürlich gab es auch eine Wein- und Schnapsbar. Es war also für jeden etwas dabei. Der Höhepunkt des Abends war der große Bieranstich und wer wollte konnte sich beim Schätzspiel unter Beweis stellen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.