Jahreshauptversammlung 2010

JHV FF St Jodok Vals 2 | Foto: Bezirksblatt
12Bilder

Am ersten Mai fand heuer die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr St. Jodok-Vals im Gasthof Lamm statt.
In den Berichten der Funktionäre wurde das vergangene Berichtsjahr noch einmal aus den verschiedensten Blickwinkeln beleuchtet. Stolz berichtete Ortskommandant Stefan Fidler unter anderem auch vom aktuellen Mannschaftsstand, ganze 143 aktive Mitglieder.
Neben der Aufzählung der verschiedensten Einsätze wurde auch auf die ausgedehnte Probentätigkeit im vergangenen Jahr im Speziellen hingewiesen. Abschnittskommandant Thomas Triendl ehrte verdiente Feuerwehrkameraden und übernahm auch die Angelobung von sieben jungen Probefeuerwehrmännern.

"Unser nächster Schritt wird die Anschaffung eines neuen Tanklöschfahrzeuges sein", verkündete Bürgermeister Klaus Ungerank in seiner Ansprache. Als Highlight des Jahres 2010 kündigte Kommandant Fidler das große Feuerwehrfest mit Talbewerb am 24. und 25 Juli in St. Jodok an.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.