Sänger-und Musikantenwallfahrt

Miederer Feierabendsänger | Foto: Margreiter
4Bilder
  • Miederer Feierabendsänger
  • Foto: Margreiter
  • hochgeladen von Arno Cincelli

MÜHLBACHL (cia). Am Sonntag luden der Tiroler Volksmusikverein und die Miederer Feierabendsänger laden zur Sänger- und Musikantenwallfahrt nach Maria Waldrast ein. Treffpunkt war um 7.30 Uhr bei der Talstation der Serleslifte in Mieders. Den Kapellenweg entlang ging es bis zur Bergstation Koppeneck. Um etwa 9 Uhr zogen die Wallfahrer von hier aus Richtung Maria Waldrast, wo um 10.30 Uhr Pfarrer Josef Scheiring einen Gottesdienst zelebrierte. Mitwirkende waren der Ebbser Kaiserklang, die Miederer Feierabendsänger, die Stubaier Alphornbläser und das Posauenquartett Zillertal. Trotz des durchwachsenen Wetters war die Wallfahrt gut besucht - die Kirche bis zum letzten Platz gefüllt und der anschließende musikalische Ausklang im Klostergasthof war ein voller Erfolg.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.