75 Jahre Wipptaler Heimatbühne
"Ernst das Leben, heiter die Kunst"

Karolina Obertanner, Hanni Volkmer, Obmann Werner Mair, Marlene Usel, Bgm. Geir, Vinzenz Eller und Thomas Gauglhofer
4Bilder
  • Karolina Obertanner, Hanni Volkmer, Obmann Werner Mair, Marlene Usel, Bgm. Geir, Vinzenz Eller und Thomas Gauglhofer
  • hochgeladen von Katharina Ranalter (kr)

MATREI. Ein dreiviertel Jahrhundert Wipptaler Heimatbühne – das muss gefeiert werden. Werner Mair, der Obmann der Matreier Theaterler, lud mit seinem Team am vergangenen Sonntag zur großen 75-Jahr-Feier. Mit dabei waren unter anderem Bgm. Patrick Geir, die Bezirksobfrau des Theaterverbandes Tirol Käthe Hörtnagl und ihre Stv. Barbara Ranalter sowie zahlreiche Gemeinderäte und Ehrenmitglieder der Wipptaler Heimatbühne. Nach einem Sektempfang wurde das Stück "Meine Frau bin ich" vorgeführt, danach folgte ein offizieller Teil, bei dem Hanni Volkmer und Marlene Usel sowie Vinzenz Eller und Bgm. Geir ein Hufeisen (gefertigt von Künstler Paul Amort) als Zeichen ihrer langjährigen Tätigkeit und Treue verliehen wurde. Danach folgte ein gemütliches Abendessen serviert vom Gasthof Lamm. 
Die Wipptaler Heimatbühne spielt ihr neues Stück "Meine Frau bin ich" noch am 23.11., 7.1. und 14.1. jeweils um 20 Uhr sowie am 8. und 15.1. um 16 Uhr.

Mehr Informationen aus dem Stubai- und Wipptal lesen Sie hier!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.