Herbstfest der FF Matrei am Brenner

5Bilder

MATREI (wh). Am vergangenen Sonntag lud die Freiwillige Feuerwehr Matrei zu ihrem alljährlichen, traditionellen Herbstfest ein. Im Rathaussaal wurden viele kulinarische Köstlichkeiten wie Gerstlsuppe, Gselchtes, Gsurtes, Blattln mit Kraut, Kastanien, Kaffee und Kuchen von den fleißigen Helfern serviert.

Für den guten Zweck
Es gab außerdem auch ein tolles Schätzspiel mit vielen hochwertigen Preisen. Der Reinerlös wird ausschließlich zum Ankauf neuer Ausrüstung für die Feuerwehr verwendet. Auch heuer waren wieder zahlreiche Gäste zum Fest der Feuerwehr Matrei gekommen und genossen bei herrlich sonnigem Herbstwetter die gemütliche Atmosphäre.

Autor:

Werner Hammerle aus Stubai-Wipptal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.