Motormäher in Pfons gestohlen

PFONS. In der Nacht auf Sonntag hat eine unbekannte Täterschaft einen Motormäher gestohlen. Das Gerät war auf einer Wiese in Pfons abgestellt. Der Mäher der Marke „Aebi AM 20“ mit Stachelwalzenrädern hat einen Wert von etwa 3500 Euro. Er muss nach Polizeiangaben über eine steile Wiese Richtung L38 gefahren und dort verladen worden sein. Zweckdienliche Hinweise sind an die PI Matrei unter der Nummer 059133 7117 erbeten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.