KOMMENTAR – Was man versteckt, zieht die Blicke an

Wie so oft brodelt genau dort die Gerüchteküche am heftigsten, wo viel versteckt wird. Ein gutes Beispiel ist hier der TVB Stubai. Über den Sinn dieses Mauerns muss deshalb genau nachgedacht werden. Weil ebenso, wie viele Gerüchte einen mehr oder weniger wahren Hintergrund haben, ist eben nicht immer alles hundertprozentig genau. Aber so lange es ja "nur" Gerüchte sind, verstärken sich die Missverständnisse, hinterfragen muss man sie aber nicht. Man hat ja nur gehört, dass es so sei, aber man hat es ja nicht selbst behauptet.
Erst wenn die Angelegenheit offen diskutiert wird, kann hier aufgeräumt werden und ein Gesamtbild entstehen, das der Wahrheit nahekommt. Gerade wenn die Gerüchte eine Körperschaft öffentlichen Rechts betreffen, ist es unumgänglich, aus eingefahrenen Pfaden auszubrechen und die Fakten endlich offen auf den Tisch zu legen.

Zu diesem Artikel:
http://www.meinbezirk.at/pfons/politik/mehr-als-nur-geruechte-im-tvb-d236855.html

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.