Wohnanlage in Kampl im Zeitplan

Foto: Schwab
4Bilder

NEUSTIFT. Wie die BEZIRKSBLÄTTER im Mai berichteten baut das Tiroler Friedenswerk auf dem Areal des ehemaligen Sportplatzes in Kampl eine Wohnanlage mit insgesamt 36 Wohnungen (Miete mit Kaufoption) sowie acht Reihenhäuser (Eigentum und Miete mit Kaufoption).
Das Grundstück im Ausmaß von 6.519 m² wurde im Jahr 2011 nach langen Verhandlungen vom Katholischen Tiroler Lehrerverband erworben.
Die Bauarbeiten sind in vollem Gange und liegen im Zeitplan. Im Herbst 2013 sollen die ersten Einheiten bezugsfertig sein, wie Manfred Schwab, der Obmann des Siedlungswesens in der Gemeinde Neustift, erklärt.
Bis auf drei Reihenhäuser auf Eigentumsbasis konnte die Gemeinde Neustift bereits alle Wohneinheiten vergeben. Informationen über die Vergabe der noch freien Einheiten sind bei der Gemeinde Neustift zu bekommen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.