Erfolgslauf mit Geschichte

3Bilder

Erste Berglauferfahrungen wurde im Stubaital bereits 1984 beim ersten Stubai Marathon gesammelt. Richtig los ging es dann im Jahr 1988 mit dem ersten Pfarrachalmlauf in Telfes. Ein Jahr später startete man erstmals den Schlickeralmlauf, schon ein Jahr später war Telfes Austragungsort der damals noch inoffiziellen Berglaufweltmeisterschaften. Unzählige Großevents folgten und sind aus dem Stubai nicht mehr wegzudenken. Zum 30-jährigen Jubiläum gelang es heuer, durch die österreichischen Staatsmeisterschaften im Berglauf die heimische Elite und die internationale Spitze ins Tal zu holen. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen