Kotzen- Klassik die Dritte

Foto: SV Telfes
2Bilder

Am Freitag veranstaltete die SV Telfes,als Abschlussevent für diesen Sommer, das dritte Kotzen- Klassik Bergduathlon.
An den Start gingen 26 TeilnehmerInnen in zwei Disziplinen Bike&Run und Run&Run. Zu bezwingen waren 1057 Höhenmeter: vom Start in Telfes bis zu dem Ziel Nederjoch auf 2142 m Höhe.

Die Sieger der einzelnen Disziplinen blieben im Vergleich zum Vorjahr unverändert.

Als erster erreichte den Gipfel, wie auch schon im Vorjahr, Richard Obendorfer (Run&Run) von RTC Inntal. Manuel Natal von ARBÖ RC Bike Point Innsbruck holte sich den Titel in Bike&Run. Den Sieg in der zweiten Altergruppe bei Run&Run holte sich, wie ich das Jahr zuvor, der beste Stubaier Christian Stern von der SV Schlickeralm. Bei den Damen belegte Manuela Hartl den ersten Platz in der Disziplin Run&Run.

Foto: SV Telfes
Das Ziel am Nederjoch | Foto: SV Telfes
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.