WSV Neustift
Neustifter Vereinsmeister wurden am Elfer ermittelt

Vereinsmeister wurden Emily Recheis und Vincent Kindl. | Foto: WSV Neustift
2Bilder
  • Vereinsmeister wurden Emily Recheis und Vincent Kindl.
  • Foto: WSV Neustift
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Am Samstag fand am Elfer die diesjährige Vereinsmeisterschaft des WSV Neustift statt.

NEUSTIFT. Die Bedingungen für ein rasantes und sicheres Rennen waren nahezu perfekt – die 44 Teilnehmer sorgten für eine spannende Atmosphäre. Kinder wie Erwachsene waren dazu eingeladen, den Riesentorlauf zwei Mal zu bewältigen, wobei der bessere Lauf gewertet wurde. Auch eine Familienwertung wurde angeboten. Hier ging es darum, möglichst nahe an die Mittelzeit aller Teilnehmer heranzufahren. Zu den neuen Vereinsmeistern wurden am Ende Emily Recheis und Vincent Kindl gekürt. Die Veranstaltung war nicht nur ein sportliches Highlight, sondern klang später noch gesellig aus. Bei der Preisverteilung bekamen alle Teilnehmer Pokale, Medaillen und ein Überraschungspaket überreicht. Die Verantwortlichen danken den Elferbahnen und allen Helfern, die zum Gelingen des Wettbewerbs beigetragen haben.
www.meinbezirk.at

Vereinsmeister wurden Emily Recheis und Vincent Kindl. | Foto: WSV Neustift
Foto: WSV Neustift
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.