Vereinsmeisterschaft des TSV AustriAlpin Fulpmes Sektion Tischtennis

Die Teilnehmer an der Vereinsmeisterschaft 2018
34Bilder
  • Die Teilnehmer an der Vereinsmeisterschaft 2018
  • Foto: Heinz Leitgeb
  • hochgeladen von Karl Pfurtscheller

Am 13. Jänner veranstaltete der TSV AustriAlpin Fulpmes Sektion Tischtennis in der Sporthalle die Vereinsmeisterschaft 2018. Bei der anschließenden Preisverteilung im Gasthof Hofer fand unter Beisein des Obmanns vom TSV AustriAlpin Mag Josef Hammer,Stellvertr.Ernst Pfurtscheller ,Sektionsleiter-Hans Tembler und Sektionsleiterstellvertr. Hans Rainalter die Übergabe statt. Anschließend wurden alle Spiele noch einmal analysiert!

Ein schönes aber natürlich auch von tollem Einsatz geprägtes Turnier, ganz nach dem Geschmack des Sektionsleiters. Zu Halbzeit wurden die Spieler in der Kantine von Karl Troger mit  Speis und Trank versorgt.  Die Landesliga Spieler wurden mit den Einsteigern zusammengelost! Die Paarungen mussten Einzel und Doppelspiele absolvieren.Am Ende gingen Obernosterer/Pfurtscheller als Vereinsmeister hervor.

Sektionsleiter Hans Tembler gratuliert den Vereinsmeistern ,und wünscht allen Spielern für die Frühjahrsrunde viel Erfolg!

Die Meisterschaft beginnt am Mi. 24.01.2018 20:00 im Landesliga Play-Off mit FULP1 (AustriAlpin Fulpmes) gegen  INNS4 (Turnerschaft Innsbruck)  und den Einsteigern FULP E1 (AustriAlpin Fulpmes) - INZI1 (SU Inzing) in der Fulpmer Sporthalle.

Zuschauer sind immer willkommen! Eintritt ist frei!

TSV AustriAlpin Fulpmes/ Sektion Tischtennis

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen