23.07.2017, 16:40 Uhr

Bergretter, Kraxl-Spaß und geweihte Fahrzeuge

GSCHNITZ (lg). Besonders der Nachwuchs konnte es kaum erwarten, stand doch am Sonntag das beliebte Abenteuer- und Spielefest der Bergerettung Steinach/Gschnitztal am Programm. Nach einer feierlichen Messe zum Christopherus-Sonntag mit Dekan Augustin Ortner wurden der Tradition entsprechend die Fahrzeuge geweiht. Anschließend durfte am Festplatz in Gschnitz gemütlich gefeiert werden. Die Kinder ließen es allerdings weniger gemütlich angehen und bewiesen Muskelkraft und Einsatz am Flying Fox, beim Bierkisten-Klettern und bei verschiedensten Kletter-Stationen, die allesamt gewissenhaft durch die Bergretter betreut wurden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.