Alle zwei Jahre zwei Tage Dorffest

Das Organisationsteam: Peter Huter, Robert Mungenast, Helmut Wielander und Gerald Furlan
7Bilder
  • Das Organisationsteam: Peter Huter, Robert Mungenast, Helmut Wielander und Gerald Furlan
  • hochgeladen von Thomas Suitner

MEDRAZ (suit). Eines der beliebtesten Dorffeste der Region ging am vergangenen Wochenende über die Bühne: das seit Ende der 70er alle zwei Jahre stattfindende Medrazer Dorffest. Der Verein zur Dorfbelebung Medraz unter Obm. Gerald Furlan organisierte auch heuer wieder das Open-Air-Fest mit einem bunten Programm. Musik und Tanz gab es am Freitag mit den "Alpis" - am Samstag sorgten "Donnerbischel" und die "Ziagermander" für Unterhaltung. Zudem gab es ein Frühschoppen mit anschließendem Kinderprogramm. Bgm. Robert Denfil und Vizebgm. Johann Deutschmann ließen sich das Spektakel nicht entgehen. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.