05.10.2016, 16:40 Uhr

Musikantenhoangascht

Wann? 09.10.2016 14:00 Uhr

Wo? Mehrzwecksaal, Schmirn, 6154 Schmirn AT
Schmirn: Mehrzwecksaal | Am Sonntag, den 9. Oktober 2016, veranstalten wir, die Musikkapelle Schmirn, zum ersten Mal einen "Musikantenhoangascht".

Um 14:00 Uhr geht's los mit dem Wunschkonzert, nett umrahmt mit Witz und Charme von unserem Moderator Sepp Auer (Lenzler).
Insgesamt sieben Volksmusikformationen unserer Musikkapelle geben ihr Können bzw. ihre Polkas, Waisen, Landler etc. aus ihrem vielseitigen Repertoire zum Besten und freuen sich auf viele begeisterte Musikfreunde, sowie auf einen gemütlichen Nachmittag im Herbst.

Um die Gemütlichkeit auch wirklich nicht zu kurz kommen zu lassen, ist natürlich auch bestens für das leibliche Wohl gesorgt.
Mit köstlichen Weisswürsten, traditionell dazu Laugenbrezen, und nicht zu vergessen dem süßen Senf tischen wir unseren Besuchern und Zuhörern auf.
Für alle "Süßen" unter uns gibt es auch Kuchen und Torten - zubereitet und gebacken von den Schmirner Hausfrauen. Dazu einen guten Kaffee, sowie musikalische Klänge der Tiroler Volksmusik und der Nachmittag ist perfekt!

Sag's es weiter und schaug's vorbei!

Wir freuen uns auf viele Zuhörer und auf einen feinen Nachmittag mit euch!

Eintritt: freiwillige Spenden
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.