Bewegungsrevoluzza
Von Frohnleiten aus auf den Hochtrötsch
Neun DIWANER(INNEN) haben sich zur Öffi Tour nach Frohnleiten und weiter per pedes auf den Hochtrötsch eingefunden. Das Wetter hat es heute richtig gut mit uns gemeint. Der stetige Anstieg auf überwiegend, zum Teil steilen Waldsteigen war durchaus transpirationsfördernd. Sehr willkommen war dann, kurz nach dem Gipfel, die Hopfenhöhle mit erfrischenden Getränken – ein Gipfelbier haben wir uns schon zur Jause gegönnt. Der Abstieg war dann eine sehr nette Wanderung mit vielen schönen...