Praxis-Workshop Grabgestaltung

Gräber sind Orte der Erinnerung. Ein Grab kann ein trostspendender Fixpunkt für alle sein, die einen geliebten Menschen verloren haben. Es ist Ausdruck der Verbundenheit über den Tod hinaus. Die Grabbepflanzung soll daher individuell und geschmackvoll, aber doch nicht allzu pflegeintensiv sein.
Rechzeitig zu Allerseelen geben der OGV Telfs und die Telfer Gärtner mit einem Praxis-Workshop Anregungen zur Grabgestaltung. Im Widumangen werden geeignete Pflanzen vorgestellt und Gestaltungsideen ausprobiert. Gemeinsam mit den Teilnehmern werden einige Mustergräber bepflanzt. Darüber hinaus gibt es Infos und Tipps zur Grabpflege.
Freitag, 13. Oktober 2017, 15:00 bis 17:00 Uhr, im Widumanger Telfs. Der Workshop findet bei jedem Wetter statt. 

Wann: 14.10.2017 15:00:00 Wo: Widumanger, Saglstraße, 6410 Telfs auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.