BUCH-TIPP: Ricardo Föger
Wenn aus einem Mädchen ein Mann wird

"...egal, ob mein Kind schwul, lesbisch oder transsexuell ist - mein Kind bleibt immer mein Kind. Hauptsache es ist glücklich." Und auch als Erwachsener hat man das Recht, glücklich zu sein und sich in seinem Körper wohl und zu Hause fühlen zu dürfen. Darum kämpfte Anja auch von jungen Jahren an für ihren Traum, Ricardo werden zu können. In seinem Buch "Der Mann, der einmal ein Mädchen war" erzählt er offen und direkt seine Lebensgeschichte.

Michael Wagner Verlag, 192 Seiten, 20,90€

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen