Das war sein Tag – „Glanz-Zauber“ in Seefeld

Zwei Herzblut-Entertainer, Gregor Glanz und Jürgen Drews
61Bilder
  • Zwei Herzblut-Entertainer, Gregor Glanz und Jürgen Drews
  • hochgeladen von Sabine Schletterer

Das Hochplateau präsentierte sich schneeweiß, der Teppich war blutrot, die Stars hochkarätig und glamourös und die Veranstaltung bestückt mit umwerfend viel Glanz und Zauber. Vergangenen Samstag fand nämlich der 2. Seefelder Kristallzauber von Gregor Glanz statt. Ein perfekt organisiertes und inszeniertes Event der Extraklasse, und das nicht nur bezogen auf das bombige Bühnenprogramm, das von Edi Finger JR moderiert wurde, sondern vor allem auch auf das Staraufgebot. Neben dem stimmgewaltigen Entertainer Gregor Glanz mit seiner Big Band, gaben sich seine Verlobte und Erfolgs-Schlagersängerin Petra Frey, Komponist und Weltstar Chris Andrews, die klavier spielende Freestyle-Legende Christian Rijavec die singende Ehre. Wolfgang Niegehell fesselte mit traumhaften Panflötentönen, Bauchredner Markus Gimbel gab seine Magicshow zum Besten und verflucht gut sowie karibisch schön tanzte Mirna Jukic mit Gerhard Egger über die Bretter, die am Samstag Glanz und Glamour bedeuteten. Das fanden auch die geschätzten 3000 Besucher, die sich brillant unterhielten und mit prominenten Gästen wie Jürgen Drews, der Familie Geissen, Barbara Wussow und Marika Lichter auch abseits des Rampenlichtes viel zu sehen hatten. Zu späterer Stunde ließ es sich auch Jürgen Drews nicht nehmen, singend Mallorca-Feeling in die Aftershowparty der Gastgeberfamilie Seyrling in ihrem Hotel Klosterbräu zu bringen, wo auch Jay & Friends aus München und DJ Sam aus Wien die brechend gefüllte Location zum Kochen brachten. Seefeld brodelte und Gregor glänzte nicht nur als Sänger sondern auch als Veranstalter.

Fotos: Grutsch

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen